Da wir dieses Wiki nicht mehr vernünftig weiter betreiben können werden wir es höchstwahrscheinlich in absehbarer Zeit abschalten. Falls ihr Interesse an bestimmten hier veröffentlichen Inhalten oder am Weiterbetrieb dieses Wikis habt, dann meldet euch am besten per Mail an [email protected] Wenn wir in absehbarer Zeit kein Konzept für den Weiterbetrieb finden, werden wir dieses Projekt leider beenden müssen.

Diese Webseite ist ein Wiki alle Seiten können bearbeitet werden. Du kannst auch deine Meinung, eine Kommentar oder ähnliches auf der Diskussionsseite hinterlassen. Du kannst auch ganz einfach neue Seiten erstellen. Wir würden uns auch über euer Feedback im Gästebuch freuen.

Attentat Münster am 08.04.2018

Aus dem Web Community Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieser Artikel basiert auf den Analysen von Ole Dammegård. Im Jahr 1983 begann Ole Dammegård die Morde an John F. Kennedy, Martin Luther King, Robert Kennedy und Olof Palme zu untersuchen. Aber auch verschiedene Attentate seit 9/11. Ole Dammegård vertritt die These, dass die Verantwortung für viele Attentate beim Deep State liege. Es wird in diesem Artikel versucht, das Analyseschema von Ole Dammegård auf das Attentat in Münster am 07.04.2018 anzuwenden. Es sei gesagt, dass die Analyse nicht valide sein muss. Deshalb müssen alle Aussagen dieses Artikels kritisch hinterfragt werden. Sollte die Analyse valide sein, so besitzt der Anschlag in Münster die Qualität des Anschlages auf das World Trade Center am 09.11.2011 (9/11). Dieser Anschlag leitete nach Auffassung vieler Autoren die Neue Weltordnung (NWO) ein. Durch Hinweise kann abgeleitet werden, dass mit dem Anschlag in Münster eine neue Phase der NWO eingeleitet wurde. Die Beendigung des in Münster geschlossenen Religionsfriedens in Zentraleuropa.

Tathergang und der Attentäter

Der Tatort, Kiepenkerl in Münster (Westfalen)

Jens Rüther, der Fahrer eines VW-Busses, fuhr am 07.04.2018 in eine Menschenmenge in Münster (Westfalen). Der Tatort war der „Kiepenkerl“, ein gastronomischer Betrieb im Herzen der historischen Innenstadt von Münster. Der Platz beim Kiepenkerl ist ein beliebter Treffpunkt für Touristen. Bei gutem Wetter ist dieser Platz sehr belebt. Bei dem Attentat starben 3 Menschen. Neben dem Attentäter, der sich nach den offiziellen Angaben erschoss, starb ein Mann aus Ahaus und eine Frau aus Lüneburg. Jens Rüther wurde 1969 in Olsberg im Sauerland geboren. Zur Tatzeit soll er seit längerem in Münster gewohnt haben. Seine Wohnung befand sich nur wenige Kilometer vom Tatort. Zudem soll der Attentäter psychisch auffällig gewesen sein. Nach den offiziellen Verlautbarungen soll er versucht haben sich vor dem Attentat umzubringen. Nach einigen Verlautbarungen war Jens Rüther deshalb in psychiatrischer Behandlung. Den sozialen Behörden in Münster war er wegen seiner Auffälligkeiten bekannt. Nachbarn beschrieben Jens Rüther auch als merkwürdigen Charakter, der oft Streit suchte.

Filmaufnahmen vom Kiepenkerl 30 Minuten vor dem Anschlag

Filmaufnahmen über 40 Sekunden, 30 Minuten vor dem Anschlag

Spannend ist die Frage, wer 30 Minuten vor dem Anschlag den Anschlagsort über 40 Sekunden professionell gefilmt hat. Diese Aussage macht der Youtuber DieLebensHelfer in seinen Video "ANSCHLAG IN MÜNSTER - AUFNAHMEN KURZ VOR DER KATASTROPHE / MEINE MEINUNG DAZU !!!".[ 1]$4 Entweder sind die Aufnahmen älter, was durch die Staatsanwaltschaft zu klären ist oder die Aufnahmen sind wirklich 30 Minuten vor dem Anschlag gemacht worden. Dann stellt sich die Frage, woher der Youtuber DieLebensHelfer die Aufnahme hat. Des Weiteren fällt auf, dass auch ein Helikopter im Video gezeigt wird. Warum ein Youtuber nach dem Anschlag einen Helikopter zeigt, ist unverständlich.

Artikel bei Wikipedia

Bei Wikipedia wurde der Artikel Amokfahrt in Münster am 7. April 2018 eingestellt. Auffällig ist, dass der Artikel nicht den Tathergang beschreibt.[ 2]$4

Offene Fragen von Wolfgang Eggert vom 09.04.2018

Der Autor Wolfgang Eggert[ 3]$4 stellt im Portal Opposition24 in seinem Artikel acht Fragen zum Anschlag in Münster.[ 4]$4 Diese sind:

  1. Was ist das Motiv?
  2. Wer ist der Täter?
  3. Warum gibt es so wenig Bildmaterial?
  4. Warum fuhr der „Attentäter“ so langsam?
  5. Wieviele Personen sassen im Auto?
  6. Wie starb der angebliche Fahrer „Jens“?
  7. Wie das? Die Polizei war sofort „vor Ort“ und wusste von der Vorsätzlichkeit der Amokfahrt
  8. Die zwei Flüchtigen: Warum widerspricht sich der Polizeisprecher?

Analysen des Attentates von Youtubern

Nach einigen Youtubern gibt es etliche Ungereimtheiten bei dem Attentat in Münster. Der Youtuber Oliver Janich greift etliche dieser Ungereimtheiten in dem Video „Amokfahrt in Münster: die größten Ungereimtheiten“ am 08.04.2018 auf.[ 5]$4 In den Kommentaren zu diesem Video verweisen des Weiteren Kommentaren auf verschiedene Dinge, die es erlauben, über das Analyseschema von Ole Dammegår abzuleiten, dass es ein Anschlag des Deep State war.[ 6]$4

Ungereimtheiten

Kennzeichen des VW-Buses des Attentäters Jens Rüther

Der VW-Bus des Attentäters Jens R.
Deaktivierte numerologische Webseite am 10.04.2018
VW-Bus des Attentäters mit Aufklebern nur auf der Beifahrerseite
VW-Bus des Attentäters mit verpixelten Kennzeichen

Kommentaren des Youtube Videos "Amokfahrt in Münster: die größten Ungereimtheiten; 08.04.2018" des Youtubers Oliver Janich postulieren, dass das Kennzeichen des VW-Busses einen satanistischen Code hat. Es ist die Zahl 666. Die Zahl des Teufels. Zudem soll nach dem Kommentator Manasse Biberbach des Videos von Oliver Janich auch die Buchstabenkombination YK eine Bedeutung haben. Die Buchstabenfolge YK kann über die Numerologie die Bedeutung 7 + 2 = 9 haben, sodass auf den Kriegsgott Mars verwiesen wird. Auffällig ist, dass die Internetseite auf die dieser Kommentator verweist, wie man über Buchstaben mittels des numerologischen Systems herleitet, dass die Zahlenbedeutung YK die 9 ist, am 10.04.2018 nicht mehr zu erreichen war.[ 7]$4 P.S.: Die Webseite war nach der Freischaltung dieses Artikels nach einer Stunde wieder zu erreichen.

Hingegen geht die Youtuberin Senta Silver davon aus, dass es ein geografischer Code sein könnte. Ihre These ist, dass das YK für das Folgende stehen kann. YK kann z.B. für das Staatsangehörigkeitszeichen von syrischen Luftfahrzeugen oder auch für Piräus in Griechenland, dessen Hafen zu den 10 wichtigsten Häfen im Containerverkehr Europas zählt und als größte chinesische Handelsdrehscheibe in Europa zählt, stehen. Interessant ist dieser Ansatz, weil der VW-Bus etliche Aufkleber hatte. Sollte der Ansatz von Senta Silver valide sein, so sollten die Aufkleber gleichfalls einen Code beinhalten. Auch ist auffällig, dass es nur Aufkleber auf der Beifahrerseite des VW-Busses gibt. Leider liegen keine Pressefotos vor, die es erlauben die geografische Code-Theorie zu validieren.

Interessant ist auch, dass eine englische Zeitung, der EveningStandard, ein Foto des Kennzeichen vom VW-Bus veröffentlicht, welches verpixelt ist.[ 8]$4

Kennzeichen eines VW-Fahrzeuges von Einsatzkräften mit dem Kennzeichen MS-9011-NY

Kennzeichen MS-NY-9011 eines VW-Fahrzeuges von Einsatzkräften

Ein Fahrzeug von Einsatzkräften besaß das Kennzeichen MS-NY-9011. Nach eigenen Kommentaren des Youtube Videos von Oliver Janich ist die Transkription dieses Kennzeichen: New York, 9/11. Somit verweist dieses Kennzeichen auf den Anschlag auf das World Trade Center am 09.11.2001 in New York. In Kombination mit dem Kennzeichen MS-YK-666, so wie dem Analysesystem von Ole Dammegård, sind dies Hinweise für die These, dass das Attentat ein Attentat vom Deep State war.

Ort des Anschlages

Der Tatort, Kiepenkerl in Münster (Westfalen)

Nach der Analyse von Ole Dammegård werden vom Deep State die Anschläge dort ausgeführt, wo man gut den Ort des Anschlages kontrollieren kann. Ein Kommentator des Videos von Oliver Janich meint, dass auffällt, dass der Tatort sehr schnell abgesperrt wurde. Auch ist sehr überraschend, dass es keine Handy-Videos vom Ort des Attentates gibt, weil der Tatort in der Innenstadt von Münster liegt, der Fahrradstadt in der BRD. Auch muss die Innenstadt von Münster am 08.04.2018 sehr belebt gewesen sein. Zudem fällt auf, dass vom Ort des Attentats nur einige Presse-Aufnahmen existieren. Des Weiteren, dass auf diesen Aufnahmen ein Fahrzeug von Einsatzkräften mit dem Kennzeichen MS-9011-NY abgebildet ist.

Symbolik der Pyramide am Ort des Anschlages

Symbolik der Pyramide am Ort des Anschlages

Ein Kommentator des Youtube Videos von Oliver Janich leitet über die Geometrie der Fensterläden am Tatort ab, dass die Form der rote-weißen Fensterläden einer Pyramide ähnelt. Nach Publikationen im Internet ist die Pyramide das Zeichen des Deep State.

Feuerwehrkräfte am Tatort

Feuerwehr blockiert eine Straße beim Attentat in Münster
Drei Feuerwehrleute mit 666

Es fällt auf, dass Einsatzkräfte der Feuerwehr eine Straße im Bereich des Tatortes blockieren. Es stellt sich die Frage warum Feuerwehrkräfte angefordert wurden. Ist der Grund, wenn man Ole Dammegård folgt, dass durch die Feuerwehrfahzeuge der Tatort abgeriegelt werden sollte? Validiert kann diese These nur werden, wenn in Erfahrung gebracht werden kann wann die Feuerwehrkräfte eintrafen. Dennoch kann der Grund sein, dass Feuerwehrkräfte angefordert wurden, weil man davon ausging, dass eine Bombe im VW-Bus explodieren könnte. Aber dennoch stellt sich die Frage, warum so häufig Feuerwehrkräfte abgebildet werden. Zudem zeigt der Youtuber Systemkritiker in seinen Video "Amokfahrt von Münster wirft Fragen auf TEIL II" drei Feuerwehrleute. Nach der Analyse hat jeder die Kennzeichnungsnummer 06.[ 9]$4 Somit ergibt sich die Zahl 666, die Zahl des Satans.

Art der Berichterstattung (Liveberichte)

Art der Berichterstattung, nach dem Helikopter folgt das Kennzeichen MS-9011-NY (9/11NY)

Es fällt auf, dass auf einigen Sendern zuerst ein Helikopter über 4 Sekunden gezeigt wird und dann nach einiger Zeit ein Fahrzeug mit dem Kennzeichen MS-YK-9011 (9/11NY) in der Bergstraße. Überraschend ist auch, dass die Frequenzfolge sowie die Frequenzaufnahmen sich bei der Liveberichterstattung ähneln.[ 10]$4[ 11]$4 Eventuell gab es nur ein Schnittteam, dass für mehre Sender die Frequenzen für die Live-Berichterstattung geschnitten hat. Ob dieses üblich ist, kann nicht validiert werden.

Bild des Attentäters Jens Rüther

Der Attentäter Jens R.

Es fällt auf, dass es nur ein Bild des Attentäters gibt. Es ist ein Bild, bei dem man vermuten kann, dass Jens Rüther eine Perücke trägt. Zudem trägt er eine Brille. Die Frage ist, warum gibt es nur dieses Bild.

Twitternachricht der Polizei aus NRW um 07:44 am 07.04.2018

Twitternachricht der Polizei in NRW um 07:44

Der Youtuber Antiilluminaten TV veröffentlichte in seinem Video "Amokfahrt in Münste Neue Ungereimtheiten!" vom 07.04.2018 eine Twitternachricht der Polizei NRW.[ 12]$4 Der Sender der Nachricht war der Twitter Account @Polizei_nrw_ms am 07.04.2018 um 07:44. Die Nachricht lautet: #Kiepenkerl Es gibt Tote und Verletzte. Bitte den Bereich meiden. Mehr Informationen gib es hier. Wir sind vor Ort.

Twitternachricht von @Frakazoid666 am 08.04.2018

Twitteranfrage "Anschlag" "Münster"
Satanistisches Video "Fraka-Kaka-Kaka-Kow"

Die Recherche bei Twitter mit den Schlagworten "Münster" und "Anschlag" ergab, dass nicht alle Twitter-Nachrichten mehr abrufbar sind.[ 13]$4. Die letzte abrufbare Nachricht stammt von [email protected] mit der Nachricht: "Und wer jetz googelt wird festestellen das zu dieser Zeit sogar eine Kurdische Demo in #Muenster gab #MunsterAttack #Munsteranschlag". Interessant ist der Name Frakazoid666. Zoid verweist auf einen Kampfroboter und die Zahl 666 auf Satan. Interessanter ist aber der Begriff Fraka. Fraka findet sich im Titel des Videos "Fraka-Kaka-Kaka-Kow". Das Video ist ein Video mit einer satanistischen Botschaft.[ 14]$4 Des Weiteren zeigt die Eingabe bei Twitter, dass keine Einträge mehr zu diesem Twitter Account existieren. Sprich, es gibt keine Einträge von [email protected]

P.S.: Um die satanistische Symbolik des Videos "Fraka-Kaka-Kaka-Kow" zu verstehen verweis ich auf das Video "Hollywood Spirit Cooking Party Pics EXCLUSIVE **LEAKED**"[ 15]$4

Twitternachricht von @sebastianmichaee

Twitternachricht von @sebastianmichaee
Der Dämon Sebastian Michaelis
Twitteraccount von Sebastian [email protected]
Der Twitterfreund [email protected] von Sebastian Michaeel

In einem Videobetrag der Welt zum Anschlag wird der Tatort direkt nach dem Anschlag gezeigt. Die Quelle soll der Twitteraccount @sebastianmich??e (@sebastianmichaee)[ 16]$4 sein. Die Recherche bei Twitter und Google ergab, dass es keine Suchergebnisse zu diesem Twitteraccount gibt. Wer der Inhaber dieses Twitteraccounts ist, kann somit nicht ermittelt werden.[ 17]$4 Interessant ist, dass die Recherche auch ergab, dass eine fiktive Person Sebastian Michaelis gibt. Sebastians ist ein Dämon, dessen wahre Heimat in der Unterwelt liegt, die ganz anders als die menschliche Welt ist. Sebastian erwähnt, dass dort keine Kreaturen wie Katzen als Haustiere gehalten werden, sondern andere Wesen, die auf der Menschenwelt nicht existieren.[ 18]$4 Interessant ist zudem, dass der Dämon Sebastian Michaelis einen Frack trägt. Der Frackcode taucht auch beim Twiiteraccount @Frakazoid666 auf.[ 19]$4

P.S.: Nach der Veröffentlichung dieses Abschnittes am 11.04.2018 um ca. 22:00 Uhr konnte der Twitteraccount @sebastianmichaee bei Twitter am 12.04.2018 um 00:40 gefunden werden. Aber es gibt nur Nachrichten bis zum 23.03.2018.[ 20]$4

Interessant sind noch die Kontakte von Sebastian Micheel. Einer seiner Freunde ist [email protected] JJWorral hat als Profild ein gedrehtes Bild. Wichtig ist dieses, weil Satanisten Dinge spiegel. Auffällig bei diesen Twitteraccount ist, dass einige seiner Followers gleichfalls satanistische Profilfotos haben. Somit kann abgeleitet werden, dass Sebastian Micheel Kontakt zu Satanisten haben wird.

Bereich der Spekulationen

Der Ort Münster

Der Kommentator Manasse Biberbach leitet ab, dass der Anschlagsort gezielt ausgewählt wurde. In Munster (Örtze) in Niedersachsen gibt es eine Einrichtung der Bundeswehr. Die Bundeswehr Einrichtung Wehrwissenschaftliches Institut für Schutztechnologien – ABC-Schutz. Aufgrund des Skripal-Falles in England, bei dem britische Stellen behaupten, dass der russische Doppelagent Skripal mit dem Nervengift Nowitschok vergiftet wurde, behauptet der Kommentator Manasse Biberbach, dass der Anschlag eine Warnung war. Eine Warnung an die deutsche Bundesregierung, lasst die Finger vom Fall-Skripal. Ob diese These zutrifft, kann nicht validiert werden.[ 21]$4

Folgt man mehr dem satanistischen Ansatz kann die Symbolik sein, dass der geschlossen europäische Religionsfrieden beendet wird. Der Grund ist, dass in Münster und Osnabrück der Westfälische Friede besiegelt wurde. Im Gegensatz zu Osnabrück hat Münster eine höhere Bedeutung. Einer der Gründe ist die Täuferbewegung. 1534 begann die dramatische Episode des Täuferreichs von Münster. Sie gipfelte in der Proklamation des Königreichs Zion im September 1534 durch Jan van Leyden mit sich selbst als König. Dieses Königreich hatte jedoch nur bis zum 24. Juni 1535 Bestand, als Truppen des Bischofs Franz von Waldeck die belagerte Stadt einnahmen. Die gefolterten und hingerichteten Täufer wurden anschließend in drei eisernen Körben an der Lambertikirche zur Abschreckung aufgehängt. Zur Beendigung des Dreißigjährige Krieges fand in Münster und Osnabrück 1648 ein Ereignis von europäischem Rang statt. Der Westfälische Friede wurde geschlossen, mit dem der Dreißigjährige Krieg und der Achtzigjährige Krieg beendet wurden. Dieses bedeutet, nach dem Analyseschema von Ole Dammegård, dass das Attentat von Münster eine extrem hohe mystische Bedeutung haben wird. Die Symbolik wird sein, dass durch einem Krieg die alte Ordnung zerstört wird, sprich die alten Glaubensvorstellungen niedergerungen werden und das nach einen langen europäischen Krieg eine neue Ordnung entsteht.

P.S.: Um diesen Aspekt zu verstehen lesen Sie bitte den Artikel "Endzeit-Apologeten (Endzeitler)" bei Pluspedia[ 22]$4

Anzahl der Bänder der Polizeiabsperrung in der Bergstraße

Anzahl der Bänder bei einer Polizeiabsperrung variiert von einem Band bis zu drei Bänder

Bilder von der Absperrung des Tatortes zeigen, dass dieser Bereich mit einen Band, mit zwei Bänder und mit drei Bänder abgesperrt wurde. Ob über die Anzahl der Bänder ein Code übermittelt wurde kann vermutet werden. Die Anzahl der Bänder kann die Anzahl der Toten anzeigen. Der Grund dieser Annahme ist, dass die Zahl drei eine besondere Bedeutung hat. Sie hat die Bedeutung: Welt der Engel in der Kabbala die drei Gruppen unterteilt: Todesengel, Erzengel der Zerstörung, Engel der Bestrafung[ 23]$4

Bedeutung von Flaggen

Pressefotos mit Flaggen

Bilder im Bereich der Absperrung in der Bergstraße zeigen zwei Flaggen. Die Vermutung liegt nahe, dass dieses Flaggen von Burschenschaften sind. Die Recherche zeigte, dass die Burschenschaft Katholische Deutsche Studentenverbindung Winfridia Breslau zu Münster in der Bergstraße 73 ein Burschenschafthaus betreibt (Farbcode grün-rot-gold). Des Weiteren gibt noch eine Flagge mit dem Farbcode weiß-schwarz-rot. Es zeigte sich, dass keine weitere Burschenschaft in der Bergstraße nach der Burschenschaftsliste von Wikipedia ein Burschenhaus betreibt (Behauptung). Somit stellt sich die Frage, ob der Farbcode der zweiten Flagge einen Bezug zur Flagge des Deutschen Kaiserreich hat. Beziehungsweise, welche Flagge es ist.

P.S.: Die Flaggen werden wahrscheinlich keine Bedeutung haben.

Die Opferzahl

In einem Beitrag von ntv wurde nach dem Anschlag um 17:07 verlautbart, dass es 3 Tote und 30 Verletzte gibt. Einige YouTuber deuten dieses als die Zahl 30 +3 = 33. Die 33 steht für den höchsten Grad des Deep State (33 Freimaurer-Grade).[ 24]$4

Das Opfer Chiara Hoenhorst

Chiara Hoenhorst

In der Presse wurden Fotos eines der Opfer des Attentates veröffentlicht. Es waren Bilder bei der Chiara Hoenhorst ein Triko mit der 15 trägt. Nach dem Youtuber noicon steht die 15 für den Saturn.[ 25]$4 Der Youtuber noicon behauptet zudem, dass die 15 eine satanistische Zahl sei. In der Numerologie hat die 15 die folgende Bedeutung:

Zahl der Sünde und Versuchung, abgespaltene Teile der Seele, Extremen begegnen, mit Schattenseiten in Berührung kommen, zu viel Materialismus, Fanatismus, Sucht, Zwänge, Ängste, Ausschweifungen, Triebhaftigkeit, Unfreiheit, Machtmissbrauch, starke Selbsterkenntnis, Angst vor Unbekanntem, Laster, seelische Verstrickungen, Unregelmäßigkeiten, Abhängigkeit, das EGO, Kampf gegen das Böse-das nichts bringt, Summe der ungelebten Möglichkeiten, Erkenntnis des wahren ganzen Selbst, selbstzerstörerische Triebe, Selbstfesselung, falsche Ziele verfolgen, selbst zum Phoenix werden.[ 26]$4

Thesenbildung

Kommandostelle des Attentates

Feuerwehrkräfte vor dem Theater von Münster

Folgt man dem Analyseschema von Ole Dammegård so benötigt man für ein Attentat Räumlichkeiten. Nach Ole Dammegård sind dieses in der Regel öffentliche Bauten, die es erlauben Schauspielern für das Set des Attentates zu schminken. Der französische Youtuber, der Youtuber Korea Fans, veröffentlichte in seinem Video "Véhicule-bélier en Allemagne, la piste de l'attentat s'éloigne" ein Bild mit Feuerwehrfahrzeugen vor dem Theater Münster.[ 27]$4 Sollte es ein Anschlag des Deep State sein, so wird die Kommandostelle des Attentates das Theater Münster gewesen sein. Des Weiteren sollte die These valide sein, dass Akteure Fahrzeugen der Feuerwehr vom Set, dem Anschlagsort, zum Theater gefahren wurden. Diese These kann validiert werden durch die Fahrten der Feuerwehrfahrzeuge. Auch durch die Klärung, wer diese Fahrzeuge gefahren hat, waren es Feuerwehrkräfte aus Münster?

Newsticker oe24.TV

Bei der Livesendung wurde eine extrem lange Nachricht auf den Newsticker zu Arnold Schwarzenegger gesendet. Diese lautet: Sechster "Terminator"-Film kommt erst Ende 2019 ins Kino + Statt im Juli 2019 soll der Streifen nun erst Ende November 2019 in die Kinos kommen, gab Paramount Studio am Freitag bekannt + In den noch titellosen Film spielen unter anderem die Alt-Stars Linda Hamiliton (61) und Arnold Schwrzeegger (70) mit + Die Verschiebung habe aber nichts damit zu tum, dass sich Schwarzenegger Ende März einer Herzoperation unterziehen musste, bei der eine Herzklappe erestzt wurde +++ Arnold Schwarzenegger nach Herz-Operation aus Krankenhaus entlassen + Gut eine Woche nach einer Notoperation am offene Herzen ist Actionstar Schwarzenegger aus dem Krankenhaus entlassen worden + Der Schauspieler und ehemalige Gouvereur von Kalifornien erhole sich nun zu Hause von dem Eingriff, teilte sein Sprecher Daniel Ketchell mit + Schwarzenegger habe die Klinik in Los Angeles am Freitagnachmittag verlassen können und sei bester Stimmung +++[ 28]$4

Sollte es ein Anschlag des Deep State sein so wird diese Nachricht bedeuten, dass das sechste Siegel der Apokalypse statt Juli 2019 (Schlagwort: Totale und partielle Finsternis, siehe Abschnitt "Kosmologische Konstellationen") erst Ende 2019 (November 2019) geöffnet wird. Es zeigt sich aber beim Abgleich mit amerikanischen YouTube-Vdeos zum Thema Endzeit, dass das wahrscheinlich Datum November 2018 sein wird. Ein anderer Grund ist auch, dass eine Erwähnung des Datums vom November 2019, bei dem das sechste Siegel gebrochen wird, eine zu frühe Offenbarung eines Termines des Deep State wäre. Auch passen die Termine sehr gut zum Beginn des Dreißigjährigen Krieges. Der Krieg begann am 23. Mai 1618. Dieser Termin ist fast identisch mit Juli 2018. Auch ist der Friedensschluss am 24. Oktober 1648 fast identisch mit November 2018. Wird das sechste Siegel nach der Offenbarung des Johannes im November 2018 gebrochen, so wird das Folgende geschehen:

Und ich sah: Als es das sechste Siegel auftat, da geschah ein großes Erdbeben, und die Sonne wurde finster wie ein schwarzer Sack, und der ganze Mond wurde wie Blut, 13 und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, wie ein Feigenbaum seine Feigen abwirft, wenn er von starkem Wind bewegt wird. 14 Und der Himmel wich wie eine Schriftrolle, die zusammengerollt wird, und alle Berge und Inseln wurden wegbewegt von ihrem Ort. 15 Und die Könige auf Erden und die Großen und die Obersten und die Reichen und die Gewaltigen und alle Sklaven und alle Freien verbargen sich in den Klüften und Felsen der Berge 16 und sprachen zu den Bergen und Felsen: Fallt über uns und verbergt uns vor dem Angesicht dessen, der auf dem Thron sitzt, und vor dem Zorn des Lammes! 17 Denn es ist gekommen der große Tag ihres Zorns und wer kann bestehen?[ 29]$4

P.S.: Es gibt bereits die folgende Terminatorfilme: 1984: Terminator, 1990 Terminator II, 1991 Terminator 2 – Tag der Abrechnung, Terminator 3 – Rebellion der Maschinen Kinofilm, 2008 The Sarah Connor Chronicles, 2009 Terminator: Die Erlösung, 2009 Terminator Salvation: The Machinima, 2015 Genisys. Ob diese Terminator Filme in Beziehung zur Offenbarung des Johannes stehen, sollte validiert werden.

Kosmologische Konstellationen im November 2018

Alle Hinweise zum Deep State führen immer dazu, dass für den Deep State die Kosmologie eine hohe Bedeutung hat. Der Grund ist, dass der Deep State altes oracles Wissen als Geheimwissen von auserwählten vermarktet. Nach den Newsticker von dem Fernsehen oe24.TV, der Nachricht bezüglich Arnold Schwarzenegger, wurde ein Termin genannt. Es war der Juli 2019 (Juli 2018). Laut der Webseite von ntv gibt es im Juli 2018 eine wichtige Sternenkonstallation. Es ist eine totale und partielle Finsternis. Diese findet am 26.Juli.2018 statt. Zudem gibt es eine günstige Marsopposition am 27. Juli und eine am gleichen Tag stattfindende totale Mondfinsternis. Sowohl der Mond als auch der Mars bieten somit ein Schauspiel.[ 30]$4

Leider ergab die Recherche, dass es keine Suchergebnis zum Thema "Kosmologische Konstellationen im November 2018" (Nur allgemeines blabla). Trotzdem wird es Aufgrund der okkulten Philosophie des Deep State im November 2018 eine Konstellation gehen, die zum Mars in Beziehung steht. Der Grund ist, der Planet Mars steht für Krieg. Somit kann abgeleitet werden, dass es eine kosmologische Erscheinung sein wird, beim dem das sechste Siegel gebrochen wird.

P.S.: Wer eine Konstellation kennt, bitte an den Twitteraccount @kryptojuden senden.

Presseecho

Bildzeitung

Schlagzeile der Bildzeitung am 12.04.2018
NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg mit einer satanistischen Handgestik

In der Printausgabe der Bildzeitung wurde am 12.04.2018 die Schlagzeile "Russland, mach dich bereit; Die Raketen werden kommen". Weiterer Text: +++ Trump droht Putin mit Angriff auf Syrien +++ Die Welt in Kriegs-Angst +++ Ölpreis +++ NATO-Chef warnt vor Atomwaffen-Einsatzsowie Die Welt hält den Atem an! Als Reaktion auf die Giftgas-Angriffe des syrischen Diktators Aassad droht US-Präsident Trump mit Vergeltung! Da Russland ankündigt, US-Raketen abzufangen, twitterte Trump: "Mach dich bereit"

Auch werden Namen im Artikel genannt. Es ist der Außenminister Heiko Maas mit der Aussage, man werde solidarisch an der Seite der USA stehen, Frankreichs Präsident Emmanuel Macron, mit der Aussage das Frankreich sich an einen Militärschlag beteiligen wird, und NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg. Jens Stoltenberg warnt vor einer wachsenden Bereitschaft Russlands Atomwaffen einzusetzen. Es fällt auf, dass diese Namen mit Gelb hinterlegt sind, aber nicht die Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Der Youtuber noicon leitet in seinem Video "nv-IV069 Es ist alles eine Show", dass der NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg satanische Symbole verwendet.[ 31]$4 Dieses ist ein Kreis, der mit dem Damen und Zeigefinger geformt wird. Somit kann abgleitet werden, dass Heiko Maas und Emmanuel Macron teil des Deep State sind.

In einen Kommentar der Welt zum Artikel "Luftschlag gegen Syrien, Das Protokoll" einer Strafaktion kommentiert der Backgammon am 14.04.2018 um 20:40 das Folgende: Frankreichs Präsident Emmanuel Macron veröffentlicht ein Foto auf Twitter, das ihn im sogenannten „PC Jupiter“ zeigt, dem Kommandobunker im Keller des Élysée-Palasts.Referenzfehler: Für ein <ref>-Tag fehlt ein schließendes </ref>-Tag.

Twitterecho

Twitteraccount Sinep [email protected] --> Penis [email protected]
Twitternachricht von [email protected], MS-FU-1337 = vierter apokalyptischen Reiter (Stimmt dieses?)
Twitter Accounts, die die Nachrichten von penis [email protected] gut fanden, Twitter Account [email protected]

Der Twitteraccount Sinep [email protected] twitterte eine Nachricht unter #Münster und #Anschlag am 12.04.2018 um ca. 12:00 Uhr. Spiegelt man satanistisch das Wort Sinep erhält man Penis. Bei dem Begriff Eztof erhält man Fotze. Das Motte von Penis Fotze ist zudem "Es tut uns leid. Dieser Penis ist in Ihrer Vagina leider nicht verfügbar."[ 32]$4 Beim Begriff hex2 ergibt die Recherche die Bedeutung hex hex. Es ist die Hexe Bibi Blocksberg. Interessant sind die Videos bei Youtube zum Thema hex hex, wie die von maiker13 oder auch Hex Studios. Auch liefert die Googlesuche viele interessante Treffer.

Des Weiteren gab es etliche Twitts von penis [email protected] Ein Satanist nahm an diesem Austausch teil. Es war [email protected] In seinem Tweet teilte er mit, dass dass Kennzeichen MS-FU-1337 für den vierten apokalyptischen Reiter stehen soll. Leider kann diese Aussage noch nicht verifiziert werden. Ob die Gruppe um Penis [email protected] nur möchte gern Satanisten sind, kann nicht validiert wird. Sprich eine Gruppe sind, die es einfach nur cool finden, anderen Menschen zu schocken. Nicht wie bei 1968 mit langen Haaren, sondern mit Symbolen des Satans. Etliche Satanisten mit einer Profilneurosen fanden die Tweet von Penis [email protected] gut. Dieses waren, siehe Bild.[ 33]$4

Fazit

Es gibt mehr als eine Indizienkette die es erlaubt, das Attentat von Münster in die Kategorie "Attentat des Deep State" einzugruppieren. Es fällt, dass alle Quellen die Bewertet wurden, einen Bezug zum Satanismus haben. Somit sollte die Indizienkette valide sein, so hat das Attentat von Münster die Qualität des Attentates in New York am 09.11.2001 (09/11), bei dem durch den Deep State die NWO eingeläutet wurde. Dieses zeigt das Kennzeichen eines Einsatzfahrzeuges mit dem Kennzeichen MS-9011-NY (09/11 New York) an. Die Symbolik des Attentates von Münster wird sein, dass die Phase der religiösen Toleranz durch den Depp State beendet wird. Auch, dass nach einem längeren Krieg, mit der Qualität des Dreißigjähriger Krieg (Opferzahlen in Zentraluropa 20 bis 45 %), die Neu Ordnung errichtet wird. Dieser Konflikt wird entweder 33 Tage, 33 Wochen, 33 Monate oder sogar 33 Jahre dauern. Das diese Überlegungen nicht abwägig sind, beweist die Prophetie eines jüdischen Jungens im Jahre 2017[ 34]$4

Auch besitzt die Anzahl der ermordeten Juden von 6 Millionen eine prophetische Bedeutung, weil nach der Offenbarung des Johannes vor der Wiederkehr des Messias 1/3 der Menschen sterben. Dieses Verhältnis ist interessant, weil vor dem Holocaust es nach der Literatur 18 Millionen Juden gab. Somit wurden 1/3 von den 18 Millionen Juden als prophetisches Ungeziefer vom Deep State vernichtet.[ 35]$4

Neben der Fragestellung, wie Attentate von Depp State aufgesetzt werden, bedarf es bei jeder Handlung eine Moral. Diese Moral wird über die Prophetie der hebräischen Bibel hergeleitet. Nach 6000 Jahren wird er Messias erscheinen und ein Gottesgericht errichten. Um die biblische Prophetie zu verfüllen, muss die Menschheit verderben. Diese Verderbnis wird durch den Erlöser, dem Messias, beendet werden (Vereinfachung).

Anmerkung

Der Youtuber hundekuchenalfred76 hat am 20.08.2017 das Video "Die Wahrheit über den Anschlag vom Berliner Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz vom 19.12.2016" eingestellt.[ 36]$4 Folgt man dem Analyseschema von Ole Dammegård dann wird die Analyse des Youtubers hundekuchenalfred76 valide sein.

Anmerkung des Autors Kryobob

Als postreligiöse Gesellschaft sind uns die prophetischen Konstrukte fremd. Aber wer sich mit dem Thema beschäftigt stellt fest, wie Präsenz die Prophetie der Bibel ist. Zu empfehlen ist Wolfgang Eggert. Wolfgang Eggert hat etliche Videos zu diesem Thema bei YouTube eingestellt.[ 37]$4

Siehe

Der Youtuber hundekuchenalfred76 hat am 20.08.2017 das Video "Die Wahrheit über den Anschlag vom Berliner Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz vom 19.12.2016" eingestellt.[ 38]$4 Folgt man dem Analyseschema von Ole Dammegård dann wird die Analyse des Youtubers hundekuchenalfred76 valide sein.

Literatur

Weblinks

  • Pluspedia: Geheimdienstliche Tätigkeiten mit Pädophilen[ 39]$4
  • Pluspedia: Endzeit-Apologeten (Endzeitler)[ 40]$4
  • Pluspedia: Die Templer und das Judentum[ 41]$4
  • Pluspedia: Leugnung und Relativierung des Holocausts (Das Abschnittende ist nur relavant)[ 42]$4

Video

Andere Lexika

Einzelnachweise

  1. YouTube; DieLebensHelfer; ANSCHLAG IN MÜNSTER - AUFNAHMEN KURZ VOR DER KATASTROPHE / MEINE MEINUNG DAZU !!!; am 07.04.2018 veröffentlicht[1]
  2. Wikipedia: Amokfahrt in Münster[2]
  3. Youtube; TheFalseFlag; WOLFGANG EGGERT präsentiert: Staatsterrorismus verstehen: Formen - Motive - Mitspieler; am 19.03.2018 veröffentlicht[3]
  4. Opposition24; "#Münster: 8 Fragen, die wir stellen sollten, Wolfgang Eggert, 09.04.2018[4]
  5. Youtube; Oliver Janich; Amokfahrt in Münster: die größten Ungereimtheiten; 08.04.2018 [5]
  6. Youtub; OpenmindconferenceDK; Ole Dammegård - “Terror” – are you kidding me?; 22.09.2017 [6]
  7. vviversum: Numerologie: die Zahlen und ihre Bedeutung: http://www.viversum.de/online-magazin/numerologie-bedeutung-der-zahlen
  8. EveningStadard; Muenster van attacker was German citizen with 'far-right links' and was 'well known' to police; Eleor Rose[7]
  9. YouTube; Systemkritiker; Amokfahrt von Münster wirft Fragen auf TEIL II; am 08.04.2018 veröffentlicht [8]
  10. YouTube; Sergeant Meinungsfrei; Newsflash-Vorfall in Münster; am 07.04.2018 veröffentlicht[9]
  11. YouTuber; DieLebensHelfer; ANSCHLAG IN MÜNSTER - AUFNAHMEN KURZ VOR DER KATASTROPHE / MEINE MEINUNG DAZU !!!; am 07.04.2018 veröffentlicht[10]
  12. YouTube; Antiilluminaten TV; Amokfahrt in Münster Neue Ungereimtheiten!…; vom 08.04.2018[11]
  13. Stand 10.04.2018 gegen 15:00 Uhr
  14. |Youtube, Herbie Derpinator, Fraka-Kaka-Kaka-Kow 10h, veröffentlicht am 29.09.2013[12]
  15. YouTube; TheTruthSeeker69;Hollywood Spirit Cooking Party Pics EXCLUSIVE **LEAKED**, veröffentlicht am 05.01.2017[13]
  16. Youtube; Oesterreich TV 2; Auto rast in Münster in Menschenmenge; am 07.04.2018 veröffentlicht[14]
  17. Youtube; Sergeant Meinungsfrei; Newsflash-Vorfall in Münster; am 07.04.2018 veröffentlicht[15]
  18. Black Butler Wiki; Sebastian Michaelis; Charakter, Dämonen, Episode (Kuroshitsuji)[16]
  19. Bildersuche bei Google, Schlagwort Fraka
  20. Twitteraccount Sebastian [email protected][17]
  21. Wikipedia: Skripal[18]
  22. Pluspdia; Endzeit-Apologeten (Endzeitler)"[19]
  23. nwo-rebell; Freimaurer-Numerologie – Bedeutung der den Brüdern heiligen Zahlen; 20.03.14[20]
  24. Youtube; Andreas Patzwahl; Augenzeugin zum Anschlag in Münster. Polizei spricht sofort von Terror; am 07.04.2018[21]
  25. Youtube; noicon; noicon | Das Münster Drama; 09.04.2018[22]
  26. Hellsehen-Kartenlegen; NUMEROLOGISCHE ZAHLEN-BEDEUTUNG; Veröffentlicht am 27.04.2011[23]
  27. Youtube; Korea Fans; Véhicule-bélier en Allemagne, la piste de l'attentat s'éloigne; 09.04.2018 veröffentlicht[24]
  28. Youtube; Sergeant Meinungsfrei; Newsflash-Vorfall in Münster; am 07.04.2018 veröffentlicht[25]
  29. Johannes Offenbarung[26]
  30. n-tv.de, Totale und partielle Finsternis; Sonne, Mond und Sterne im Jahr 2018; veröffentlicht am Sonntag, Hans-Ulrich Keller, dpa31 (?); Dezember 2017[27]
  31. YouTube; noicon; nv-IV069 Es ist alles eine Show, am 27.03.2018 veröffentlicht[28]
  32. Twitteraccount Sinep [email protected][29]
  33. Twitter Account [email protected] von Robert Brocjkmann
  34. Testimony About The End of Days Coming Soon - Rabbi Rami Levy & 15 yr Old Natan (English Subtitles) [30] Youtube, abgerufen am 25. Februar 2017
  35. Gewollter und geplanter Holocaust von The New York Times auf YouTube, abgerufen am 25. Februar 2017[31]
  36. YouTube; hundekuchenalfred76; Die Wahrheit über den Anschlag vom Berliner Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz vom 19.12.2016; 20.08.2017
  37. YouTube; Quer-denken.tv; Wolfgang Eggert, Erst Manhattan, dann Berlin: messianische Fundamentalisten wollen das Weltenende, am 16.07.2016 veröffentlicht [32]
  38. YouTube; hundekuchenalfred76; Die Wahrheit über den Anschlag vom Berliner Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz vom 19.12.2016; 20.08.2017
  39. http://de.pluspedia.org/wiki/Geheimdienstliche_T%C3%A4tigkeiten_mit_P%C3%A4dophilen
  40. http://de.pluspedia.org/wiki/Endzeit-Apologeten_(Endzeitler)
  41. http://de.pluspedia.org/wiki/Die_Templer_und_das_Judentum_(Kryobob)
  42. http://de.pluspedia.org/wiki/Leugnung_und_Relativierung_des_Holocausts
  43. Freimaurerloge Schottischer Ritus (A.A.S.R.) – Erklärungen der 33 Freimaurer-Grade[33]