Da wir dieses Wiki nicht mehr vernünftig weiter betreiben können werden wir es höchstwahrscheinlich in absehbarer Zeit abschalten. Falls ihr Interesse an bestimmten hier veröffentlichen Inhalten oder am Weiterbetrieb dieses Wikis habt, dann meldet euch am besten per Mail an [email protected] Wenn wir in absehbarer Zeit kein Konzept für den Weiterbetrieb finden, werden wir dieses Projekt leider beenden müssen.

Diese Webseite ist ein Wiki alle Seiten können bearbeitet werden. Du kannst auch deine Meinung, eine Kommentar oder ähnliches auf der Diskussionsseite hinterlassen. Du kannst auch ganz einfach neue Seiten erstellen. Wir würden uns auch über euer Feedback im Gästebuch freuen.

Dennis Polak

Aus dem Web Community Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dennis Polak
* 24. Januar 1981 in München
Beruf: Fußballspieler
Alter: 36 Jahre
Männlich

Dennis Polak (* 24. Januar 1981 in München) ist deutscher Fußballprofi und steht in der Saison 2007/08 im Kader des Regionalligisten SpVgg Unterhaching. Der Abwehrspieler spielte bereits in seiner Jugend für die SpVgg sowie für den Kirchheimer SC.

2001 wechselte er dann vom SV Dornach zum FC Ismaning in die Bayernliga und spielte dort mit seinem heutigen Teamkollegen Robert Lechleiter in einem Team. 2003 wurde er vom Bundesligisten 1. FC Köln verpflichtet, wo er zwei Jahre spielte, allerdings nur in der zweiten Mannschaft. Polak entschied sich, wieder in seiner Heimat zu spielen und stand ab 2005 beim TSV 1860 München unter Vertrag. Wiederum spielte er in der zweiten Mannschaft in der Regionalliga Süd.

Im Sommer 2007 wurde er vom Zweitliga-Absteiger SpVgg Unterhaching verpflichtet, wo er sich als Innenverteidiger sofort einen Stammplatz erkämpfen konnte. Vor Beginn der Saison 2007/08 hat Dennis Polak 116 Partien in der Regionalliga bestritten, in denen er ein Tor erzielte.